One-day seminar mit Todd Capistrant

Lade Karte ...

Datum
17.09.2023
Ganztägig
Sonntag 9.00 - 17.00


Ort
Praxis "superteam"

Preis EUR 220,-

Instruktor Todd Capistrant D.O.

Kategorie(n)


Wir freuen uns, ein Ein-Tages-Seminar mit Todd Capistrant ankündigen zu dürfen. Inhaltlich dreht sich dabei alles um die praktische Anwendung des Fasziendistorsionsmodells bei verschiedensten Beschwerdebildern, beispielsweise

  • Fersenschmerzen
  • Sportverletzungen
  • Spezielle Behandlungsansätze bei CD und HTP

Todd ist ein erfahrener FDM-Instruktor aus Alaska/US. Er arbeitet in einer osteopathischen Tagesklinik in Fairbanks und wird aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen, um seine Sichtweise des Fasziendistorsionsmodells zu präsentieren.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.